Tigraine

Daniel Hoelbling-Inzko talks about programming

Parkplatz Demo an der Uni

Posted by Daniel Hölbling on November 5, 2007

ÖH Demo

Juhu, endlich was interessantes zu berichten dachte ich mir gestern als ich das Infomail der ÖH-Klagenfurt bekam mit der Ankündigung der Demo gegen die Parkplatzgebühren und für mehr Parkplätze.

Heute war ich dort, wollte meine Liebste abliefern und mal schauen was los ist. Folgendes Bild bot sich mir:

5 Polizeiautos, 8 Polizisten und 3 Demonstranten standen am Westparkplatz der Uni Klagenfurt.

Von den 3 verzweifelten Demonstranten wurde ein Schild hochgehalten und der Parkplatz war mit Absperrband versperrt. Und das alles um 8:30! Als ich um 12 nochmal zur Uni musste war von Demo nichts mehr zu sehen.

Witzig ist vor allem dass die ÖH jetzt im Newsletter die Aktion als vollen Erfolg preist :). Ich weiß zwar nicht was daran erfolgreich ist wenn mehr Polizisten als Demonstranten auf der Demo waren.. aber trotzdem Respekt an die wenigen die mitgemacht haben!

Update: Ich habe zufällig noch ein besseres Photo von der Demo bei SemanticMetadata gefunden, dem Blog meines Rechnernetze LV-Leiters.

Filed under news, personal, studium
comments powered by Disqus

My Photography business

Projects

dynamic css for .NET

Archives

more