Tigraine

Daniel Hoelbling-Inzko talks about programming

The Beast within

Posted by Daniel Hölbling on October 24, 2007

The Beast in UBRS

Mein Gott, eigentlich sollte ich mich seit knapp 4 Stunden mit Einführung in die Theoretische Informatik beschäftigen, anstatt dessen surfe ich durch die weite Welt und lese mir allen möglichen Mist über Weblogs und deren Technik durch.

Nun, verbinden wir das sinnlose mit dem noch sinnvollen: Ich dachte ich Poste mal die Lösungen zum Übungsblatt 2 von Rechnerorganisation:

Außerdem habe ich meine Blogroll aktualisiert :). Blogroll ist übrigens die Liste der Blogs die ich momentan abonniert habe und regelmäßig lese.

Und da wären wir auch schon bei meiner nächsten Neuentdeckung: Google Reader Warum ich jetzt auf Google Reader umgestiegen bin sprengt jetzt aber ein wenig den Rahmen des Posts, und ich werde dem Thema morgen einen eigenen Post widmen.

comments powered by Disqus

My Photography business

Projects

dynamic css for .NET

Archives

more