Tigraine

Daniel Hoelbling-Inzko talks about programming

Guter Support kann zum Problem werden

Posted by Daniel Hölbling on November 12, 2007

Nun, meine Grafikkarte mag mich unter Vista irgendwie nicht. Sobald ich den neuesten Nvidia Forceware treiber installieren will sehe ich am Schirm absolut garnichts mehr.

Nun, unter XP und Linux funktioniert nach wie vor alles super. Also dachte ich mir ich schreibe mal den EVGA Support an und Frage ob die mir helfen können. Komischerweise habe ich nämlich nirgends im Internet etwas zu dem Problem gefunden.

Nachdem ich mein Problem lang und breit geschildert habe und übers Wochenende noch einige Rückfragen hin und her gingen gabs dann heute die löbliche Meldung von EVGA: "Auch wenns unter XP und Linux geht, das mit Vista ist inakzeptabel und wir versuchen die Karte zu tauschen"

Tolle Sache, wäre da nicht ein Haken: Ohne Grafikkarte ist mein PC relativ nutzlos oder?

Und mit der Pixelpoint Schulung am 26ten und den ganzen Klausuren und Abgaben für die Uni nächste Woche ist ein verzicht auf die Grafikkarte für ne Woche momentan absolut inakzeptabel.

Mal sehen vielleicht kann ich das so drehen dass die mir zuerst die Karte senden und ich danach erst meine abschicke.

comments powered by Disqus

My Photography business

Projects

dynamic css for .NET

Archives

more